2008-2018: Wir feiern 10-Jähriges!

JUUUUUHHHHUUUUU !!!
Wir feiern 10-jähriges Jubileum!

Es waren wohl nicht viele, die glaubten dass unser Konzept funktionieren würde und dass es uns noch nach 10 Jahren geben würde.

„Drachen? …..waaas? Was meinst du mit Drachen?“ So ungefähr reagierten die Meisten auf unsere Idee einen Drachenladen und ein Café zu eröffnen. Aber es dauerte nicht lange bis viele verstanden wie viel Spaß Drachenfliegen macht und wie einfach es ist, hier auf der windigen Insel Öland.

Wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir unser Jubiläum feiern wollen und entschieden uns mehrere kleiner Events zu machen, anstatt ein großes Fest, so dass so viele treue Kunden und Gäste als möglich während ihres Urlaubes an einem der Events teilnehmen können.

Halt Ausschau nach unseren Events in der kommenden Saison – wir legen gleich zu Ostern los, mit einem GROßEN FLOHMARKT im Stall. Habt ihr ein Ferienhaus auf der Insel und altes Zeug, das ihr loswerden wollt, dann melde dich gleich für einen Verkaufsstand an.

Wir sehen uns!
PS: Wenn Ihr mehr über unsere vergangenen 10 Jahre auf Mellböda Gård wissen wollt, empfehlen wir euch mehr zu lesen unter: Wir & der Hof/Hof-Entwicklung

Comments are closed.