Erlebnishof

Auf Mellböda Gård kannst du was erleben!

Kaffeetrinken wie in einem Comic!

Wir haben Schwedens erstes 2D-CAFÉ ! Im Winterhalbjahr 2020/21 bekam unser Café ein richtiges „Make-over„. Der ganze Raum sieht aus, als wäre er aus einem Comicbuch, gezeichnet – aber in echt! Völlig verrückt! Komm & schau’s dir an!

Ein Ausflug für die ganze Familie mit vielen spaßigen Erlebnissen im kleinen Format!

Auf den ersten Blick sieht unser Hof ganz „gewöhnlich“ aus! Aber die Kinder entdecken recht schnell all die kleinen versteckten Extras, die unseren Hof so speziell machen! Lass die Kinder los!

Das gibt es bei uns zu entdecken oder (an Tagen mit geeigneter Witterung) auszuprobieren:

Absoluter Lieblingsplatz der Kinder: Unsere Spielscheune!

In der Spielscheune gibt es noch mehr Spielmöglichkeiten  – besonders wenn es mal regnen sollte. Sehr beliebt ist unser kleiner Marktplatz, auf dem man ein Fischverkäufer oder ein Obsthändler sein kann. Außerdem gibt es noch die riesige magnetische Kugelbahn, die man selbst zusammenbaut, eine altmodische Schule u.v.m.