Super Saison 2015!

Die Sommarsaison 2015 beendeten wir am 23.8 . Der Sommer war unglaublich und +uberraschend gut! Wir hatten viele viele wirklich nette Besucher, interessante Gespräche mit unseren Kunden und Gästen, fleissiges und freundliches Personal und es klingelte in den Kassen. Ja, das Wetter war im Juli nicht so toll wie wir es gewöhnt sind, es war zu kalt, aber der August war sehr sonnig und sommerlich warm, genau so wie man es im Urlaub haben möchte. Wir hätten mit Leichtigkeit noch länger offen haben können, denn dieses Jahr fanden besonders viele deutsche Familien noch im August nach Öland, aber, aber….  die Planungen liesen eine kurzfristige Änderung nicht zu. Nach einem sehr kurzen Kurzurlaub am Götakanal stürzten wir uns beide in all die Aufträge des Tyska hustomten die seit Wochen auf uns warteten: Fassaden die gemalt werden wollten, ein Wintergarten der gebaut werden sollte, ein Hauseingang wartete auf Reparatur, viele Hecken und Büsche wucherten wild  und warteten auf die Schere… u.v.m. Wir sind also nach wie vor fleissig!

skördefestDer Hof, d.h. Café Kex und Drakens Koja
sind wieder geöffnet zum ÖLANDS SKÖRDEFEST am Freitag, den 25.9 und Samstag, den 26.9.  Danach schliessen wir bis Ostern  2016 – bis auf eine Ausnahme:
Der Spielwarenladen öffnet am 1., 3. und 4. Adventwochenende ound ist am 2.Adventwochenende auf dem Weihnachtsmarkt im Borgholm Schloss.