Långstrumpans tipsrunda – wir haben 3 Gewinner!

Wir danken allen unseren Gästen für diesen REKORD-Sommer! Nicht nur das Wetter war rekordverdächtig, sondern auch die Besucherzahlen auf der ganzen Insel. Was für ein Sommer!

Eine unserer neuen Aktiviteten war die s.g.

LÅNGSTRUMPANS TIPSRUNDA

die bei unseren kleinen Gästen sehr gut ankam. Nicht alle teilnehmer haben einen Antwortzettel abgegeben, aber von den 77 Teilnehmern die das taten, hatten 44 alle Antworten richtig. Nun haben wir 3 Gewinner gezogen:

1. Preis      Gabriel & Julia Holmvall, 6 und 7 Jahre

2. Preis      Elin Wallerman, 10 Jahre

3. Preis      Elsa Danielsson, 9 Jahre

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Die Gewinner werden kontaktiert und der jeweilige Preis nach Hause geschickt.

Danke für einen fantastischen Sommer und wir hoffen euch 2017 wieder zu sehen!