Drachenfest zu Midsommar

Das Wetter ist wunderbar und das war auch in den letzten Wochen so. Der Frühsomer ist definitiv hier! Wir sind mitten in den Vorbereitungen für die kommende Saison und wir werden unser Jubileumsjahr mit einem Fest beginnen. Einem Drachenfest – endlich wieder mal!

Am Midsommartag, den 23.6  um 11 Uhr hoffen wir dass gerade DU dabei bist. Während der vergangenen 10 Jahre haben wir tausende von Drachen verkauft. Nun hoffen wir auf viele fröhliche Drachenkämpfer zu unserem Fest. Nimm deinen eigenen Drachen mit (ja, auch wenn er nicht hier gekauft wurde!) und fliege ihn zusammen mit all den anderen Drachenenthusiasten vor Ort. Komm und genieße den blauen Himmel, einen guten Wind und viele farbenfröhliche Drachen in der Sonne. Natürlich gibt es auch das eine oder andere, das  wir an diesem Tag zum Thema Drachen so machen. …. VÄLKOMMEN!

Comments are closed.