Ein gutes Neues Jahr!

Nun ist es hier – das neue Jahr – und wir danken euch allen für ein fantastisches 2019!
Noch haben wir ein bisschen Pause, doch bald wird es Zeit für die jährliche Inventur, den Jahresabschluß in der Buchhaltung uvm. Dann beginnen ein paar kleinere Reparaturen und Renovierungen auf dem Hof und dann die Vorbereitungen für die Saison 2020. Vi üblich öffnen wir den Hof für Besucher zu Ostern und – dieses Jahr auch zu Christi Himmelfahrt (statt zu Öland Spirar) – an diesem langen Wochenende wird dann auch unsere populäre Kuchenralley stattfinden.
Wie alle Jahre suchen wir wieder zwei tüchtige Personen, die uns zwischen Midsommar und Anfang August im Café und im Laden helfen. Gerne nehmen wir bereits jetzt Bewerbungen per Email entgegen.

Wir hoffen auf ein weiteres Jahr voller Freude und tollen Erlebnissen, so wie es die letzten 11 Jahre war.
Vi ses!
Ann & Kex

Comments are closed.